Bild zum Artikel Neuer Showroom in der Pohlstraße

Auf großzügiger Fläche können Besucher eine Vielzahl von Markenprodukten, Einzelanfertigungen und Design-Highlights entdecken. Zudem bietet ein integrierter Shop eine kuratierte Auswahl an Leuchten, Accessoires und passender Dekoration sowie weitere Artikel für das Bad.

Die Besucher profitieren von bedürfnisorientierter Beratung, die persönliche Wünsche und Vorstellungen in den Vordergrund stellt. Die Beratung erfolgt weiterhin unter Einbeziehung architektonischer Grundsätze und unter Berücksichtigung des jeweiligen Budgets. Um Interessenten ausreichend Zeit für ihr Projekt geben zu können, erfolgen Beratungen grundsätzlich nach Terminvereinbarung. Dies kann entweder über das Kontaktformular der Homepage www.zeitgeist-bad.de oder per Telefon erfolgen. Aber auch per Mail oder telefonisch.

Das ZEITGEIST-Team begleitet Kunden nicht nur während der kreativen Phase, sondern auch als Ansprechpartner während der Ausführung des Projekts. Die Kreativberater:innen und Projektmanager:innen verstehen sich als Mittler zwischen dem Kunden, dem Installateur und, wenn vorhanden, dem Architekten/Designer.

Interessenten sind herzlich eingeladen, den neuen ZEITGEIST-Showroom zu besuchen, um sich von der Produktvielfalt und der Servicequalität zu überzeugen. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, um Ihr persönliches Projekt kreieren zu lassen.