Dusch-WC/Washlets

Bild zum Artikel Dusch-WC/Washlets

Perfekte Hygiene im Alltag.

Washlet

Die WASHLET-Technologie ist ein Stabdüsensystem, das es möglich macht, Wasser für die Intimreinigung zu verwenden und das damit zu einer völlig neuen Qualität von Hygiene führt. Denn warmes Wasser reinigt nun mal sehr viel wirksamer als jedes Toilettenpapier. Die Temperatur und die Stärke des Wasserstrahls lassen sich bequem über die Fernbedienung einstellen. Und um die Sauberkeit noch weiter zu erhöhen, reinigt sich die Düse vor und nach jeder Nutzung von selbst.

Die WASHLET-Technologie arbeitet in jeder Hinsicht perfekt – vom Winkel, in dem das Wasser aus der Düse tritt, bis hin zu den Einstellungen der Waschpositionen für den vorderen und hinteren Intimbereich. Die WCs mit WASHLET-Technologie sind die wohl am weitesten entwickelten WC-Produkte der Welt und auch die besten Beispiele dafür, wie wir mit unserer Clean Technology neue Maßstäbe setzen für das Wohlbefinden im Bad.

Warmwasserdusche

Dusch-WC-WashletDas Stabdüsensystem ist eine Technologie, die es möglich macht, Wasser zur Intimreinigung zu benutzen. Damit wird eine völlig neue Qualität von Hygiene erreicht, denn Wasser reinigt nun mal besser als Papier. Dabei kann die Position des Wasserstrahls individuell eingestellt werden, und die Temperatur lässt sich regulieren ebenso wie die Stärke des Wasserstrahls. Nach dem Gebrauch reinigt sich die Stabdüse automatisch.

Beheizbarer Sitz

Der beheizbare Sitz kann individuell auf die Wunschtemperatur des Nutzers eingestellt werden. Schon vor dem Platznehmen wird der Sitz angewärmt. Verlässt man das WC, schaltet ein Energiesparmodus automatisch auf Minimaltemperatur. Auch eine intelligente Stromsparfunktion lässt sich aktivieren, die zwischen den Zeiten, in denen die Toilette häufig und weniger häufig genutzt wird, unterscheiden kann. Bei selteneren WC-Besuchen drosselt sie die Sitztemperatur selbst.

Deodorizer

Washlet mit LuftabsaugungDer Deodorizer sorgt während und nach der Nutzung dafür, dass leistungsstarke Filter die Luft im WC-Bereich wirkungsvoll reinigen. Durch einen Grobfilter und einen ionisierten Kohlefaserfilter wird die Luft angesaugt, gereinigt und von unangenehmen Gerüchen befreit.

Trockner

Washlet-TrocknungNach der Reinigung mit der Warmwasserdusche sorgt der individuell einstellbare Trockner für ein trockenes und sauberes Gesamtgefühl.

Vorteile

  • Komfort im Alltag
  • sauberes Gefühl
  • selbstreinigende Düse
  • weniger Papierverbrauch
  • besonders geeignet für den Pflegebereich oder für Krankenhäuser