TECEone mit Duschfunktion.

Bild zum Artikel TECEone mit Duschfunktion.

Beim neuen TECEone geht es um nichts Geringeres als Ihren Allerwertesten.
Weil wir finden: Er verdient mehr, als er normalerweise bekommt. Zum Beispiel reinigende Pflege in Form eines erfrischenden Wasserstrahls.

Wenn es um das tägliche Reinigungsritual unseres Körpers geht, darf Wasser nicht fehlen – klare Sache! Warum gönnen wir unserem Popo dann immer noch bestenfalls vierlagiges Papier? Verstehen wir auch nicht. Deshalb verpassen wir dem WC jetzt ein Upgrade: mit der Duschfunktion für mehr Komfort und Hygiene in allen Lebenslagen.

Merkmale des TECEone:

  • intuitive Bedienung über seitliche Drehknöpfe (Wassertemperatur und Wassermenge)
  • Duschstrahl stufenlos bis 5,6 l/min einstellbar
  • Wassertemperatur individuell stufenlos einstellbar (10–38 °C)
  • selbstreinigender Duschstab

Ein kurzes Video zur Vorstellung des Produktes: Dusch-WC ohne Stromanschluss
Das dazugehörige Montagevideo: https://youtu.be/K59BwByWIW4

Das TECEone erhalten Sie natürlich auch im BF-Onlineshop.