Modulo TM Universal Box von KOHLER

Bild zum Artikel Modulo TM Universal Box von KOHLER

Die ModuloTM Universal Box eignet sich nämlich als Plattform für alle Installationen im Badezimmer rund um Dusche und Wanne und lässt sich sowohl im Nass- als auch im Trockenbau montieren. Bescheiden verschwindet sie hinter der Wand und wartet dort auf ihren Einsatzbefehl, dem sie dank unterschiedlicher Ventilvariationen ohne weitere Vorbereitungen folgen kann.

Alles, was Sie jetzt noch brauchen, ist eines der vielen Fertigmontagesets, und die gibt es im Bereich der klassischen Einhebelmischsysteme beispielsweise für 14 Armaturenserien von Kohler. Dank zusätzlicher Montagehilfen ist ModuloTM wirklich einfach und schnell zu montieren: Der im Lieferumfang enthaltene Montagerahmen sowie die im Deckel integrierte Wasserwaage sorgen für die perfekte Ausrichtung. Die integrierten Markierungshilfen am Deckel der Box kennzeichnen den Ausschnitt an der Trockenbauwand. Und sollte mal der Anschluss von Warm- und Kaltwasser verwechselt worden sein – einfach die Einheiten der Rückschlagventile im Thermostat wechseln. Übrigens, die ModuloTM ist garantiert dicht und geräuscharm – ganz von allein.