Mit blauem Herz und roter Nase.

Bild zum Artikel Mit blauem Herz und roter Nase.

Der Betrag, der beim BF.Golfturnier von unseren Kunden und Teilnehmern gespendet und durch Bergmann & Franz aufgestockt wurden, wurde heute in unser aller Namen von unserem Geschäftsführer Andreas Ubl an den künstlerischen Leiter des Vereins, Reinhard Horstkotte, überreicht.

Der Verein der ROTEN NASEN hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen in schwierigen Situationen, z.B. während Krankenhausaufenthalten oder in Pflegeheimen, durch Clown-Auftritte zum Lachen zu bringen, Zuversicht zu vermitteln und gute Stimmung zu verbreiten.

Bei diesem Vorhaben helfen wir gern und sind stolz, das Projekt der ROTEN NASEN mit einem Betrag von insgesamt 1.100 Euro unterstützen zu können.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei allen großzügigen Teilnehmern unseres Golfturnieres, und hoffen, dass unser aller Einsatz Dank der ROTEN NASEN für viele lachende Gesichter sorgen wird.